Scannen & Erkennen

BRINGEN SIE ORDNUNG IN IHR CHAOS.


Automatisieren Sie Ihre Prozesse, indem Sie Ihre Papierdokumente digitalisieren und klassifizieren- alles automatisch.

So sind alle Informationen überall und jederzeit verteilbar, einsehbar und kontrollierbar.

Nicht nur, dass Ihre Dokumente revisionssicher archiviert sind, sondern die Dokumente werden automatisch den entsprechenden Geschäftsfällen zugeordnet, was für mehr Prozesssicherheit sorgt. Durch diese automatisierten

Vorgänge verringert sich nicht nur die Fehleranfälligkeit im Workflow, sondern Sie sparen auch massig an Zeit und somit auch bares Geld.


EINFACHE ANWENDUNG

Egal in welcher Form und in welchem Umfang Ihr Unternehmen die Dokumente erreichen- das Modul unterstützt alle Szenarien. Bereits während des Scanvorgangs liest eine intelligente Volltexterkennung (OCR-Erkennung) die relevanten Informationen sowieso Kopf- und Positionsdaten des Dokumentes aus und automatisiert weitgehend deren Attribuierung. Im digitalen Archiv Ihres Unternehmens wird dieses neu hinzugefügte Dokument mithilfe der ermittelten Daten direkt dem jeweiligen Geschäftsfall zugeordnet und langfristig sowie revisionssicher abgelegt. Aus dem digitalen Archiv steht Ihnen das Dokument jederzeit und überall zur Verfügung. 

Neben Papierdokumenten können auch elektronische Dokumente sowie E-Mails klassifiziert werden.


FLEXIBEL UND GENAU

Das Scan- und Klassifizierungstool ist eine sehr flexible Lösung, da die Möglichkeit besteht, das Tool an jede beliebige Scanhardware anzubinden. 

Neben dem Scan- und Klassifizierungstool helfen wir Ihnen auch gern mit der passenden Hardware in Form von Scannern oder anderen Geräten weiter. 

 


ANSPRECHPARTNER

 

Christian Große- Brookhuis

Vertrieb