Referenzen

UNSERE LÖSUNGEN ERFOLGREICH IM EINSATZ.

Lesen Sie alles über die Einführung der Produkte, die Zusammenarbeit und die Erfahrungen unserer Kunden.

"Wir sind sehr in die Details gegangen, hatten viele Fragen - und die 2B Consulting hatte immer Lösungsmöglichkeiten. Die Kompetenz der Projektverantwortlichen hat uns schließlich überzeugt."

- Frau Gruffke von Brax Leineweber, nach der Einführung unserer elektronischen Personalakte "ElPa".


Die 5 Millionen Dokumente aus dem Altsystem konnten in kurzer Zeit mit einer von 2B Consulting programmierten Schnittstelle in das neue d.3ecm migriert werden.

"Das Ergebnis war überzeugend."- Herr Horst von Waldemar Behn, nach der Einführung eines Dokumentenmanagements mit d.3ecm.

"Mit 2B Consulting haben wir einen zuverlässigen Partner, der uns intensiv zu Möglichkeiten des Workflowmanagements beraten hat und schnell in der Umsetzung war. Bei Fragen wurde uns auch auf kleinem Dienstweg immer persönlich und schnell geholfen."

- Frau Pallak von bugatti, nach der Einführung eines Dokumentenmanagements mit d.3ecm.


"Das Team der 2B Consulting kannte die bestehende Lösung und die neue Lösung aus dem Effeff, sodass sie in kurzer Zeit mit einer selbst programmierten Schnittstelle über 1,8 Millionen Dokumente aus dem IBM i Archiv in das neue d.3 Archiv migrieren konnten."- Herr Stegmann von steute, nach der Einführung eines Dokumentenmanagements mit d.3ecm.


Mit Einführung des ECM-Systems wurde die auf DB/2 basierende Warenwirtschaftssoftware abgelöst. Eine Besonderheit, war der Umzug des Datenbanksystems DB2/400 auf einen MS SQL Server. „Nicht viele Unternehmen kennen sich in beiden Welten aus. Umso glücklicher waren wir zu erfahren, dass die 2B Consulting beide Systeme beherrscht“, so Herr Skeledzija von Esband Schlatterer.


Weitere Referenzen