Die 2B als Arbeitgeber

Wir sind ein Familienunternehmen. Diese Tatsache prägt von Anfang an unsere Unternehmenskultur.

Unsere wichtigste Ressource sind unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf ein hochmotiviertes und kompetentes Team, das sich mit Begeisterung für unser Unternehmen einsetzt. Die 2B Consulting GmbH erwidert dieses Engagement und Vertrauen mit sicheren und fairen Arbeitsbedingungen, attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der individuellen Förderung der beruflichen Entwicklung. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen. Hierzu zählt auch eine offene und konstruktive Kommunikation, verbunden mit einem respektvollen Miteinander.

 

Wir bieten die Chance, spannende und wichtige Prozesse mitzugestalten und sich persönlich weiterzuentwickeln. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Tun dazu bei, dass Großes entstehen kann und passende Lösungen gefunden werden. In flachen Hierarchien übernehmen unsere Mitarbeiter verantwortungsvolle Aufgaben und verfügen über einen großen Handlungsspielraum. Dabei unterstützen wir unternehmerisches Handeln und fördern unsere Mitarbeiter mit Aus- und Weiterbildungsprogrammen.